Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

P3 Kabelbelegung am mainboard





Frage

hallo, ich habe vor kurzem mal meine alten pc teile so zusammengesucht und festgestellt, das cih nen fast vollständigen P3 noch rumliegen hatte. Also bin ich in die Stadt gefahren und hab mir das fehlende netzteil besorgt, jetzt wollte ich den ganzen spaß heute zusammenbauen, doch da fällt auf: die mainboard anleitung ist weg bzw war noch nie da, auf jeden fall, wo kann ich nachschauen wie ich die stecker wie power sw usw richtig anstecken muss? zur tauglichkeit lässt sich soweit was sagen, als dass ich letztes jahr die teile das letzte mal genutzt habe sie noch alle funktioniert haben. Hat jemand links oder kann mir die belegung so sagen? Was es fürn board ist? ich find ehrlich gesagt keine hinweise aufm board selbst und aida ist ja nicht so wirklich.... nun ja, vielen dank für eure hilfe

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wie ist denn die Bezeichnung vom Mainboard ?

Wenn Du die hast, kannst Du es auf der herstellerseite versuchen, ein HAndbuch runter zuladen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von hmm

erstmal danke für deine hilfe lutz!

ich habe rausgefunden das es das board MS6156 ver.2.1 BX7 ist.
links die ich bei google finde scheinen veraltet, hat jemand ne idee?

mfg hmm

Antwort 3 von hmm

wunderbar, also wens interessiert, das handbuch als pdf format und ziemlich brauchbar sogar habe ich hier gefunden:
Klick
ich hoffe der link funktioniert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: