Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

EPS in jpeg





Frage

Hallo, ist es möglich eps Dateien in jpeg dateien umzuwandeln. Welche Software könnte das?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

gibt wahrscheinlich etliche Programme (auch Freeware), aber auf jeden Fall kann Corel Photo-Paint ( V 9.0 u. höher) es.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Staatsminister76

Danke für die Antwort.
Aber eigentlich wollte ich wegen einer Datei nicht gleich Software kaufen. :-(
Ich habe nach Freeware gesucht aber leider nichts gefunden. Hat denn keiner einen Freeware tipp?

Antwort 3 von krizz

Hallo Minister,

ghostscript ggf. mit gsview kann das. Einfach beides installieren, die eps-Datei mit gsview öffnen. Datei -> Konvertieren währen, in der Liste jpeg auswählen (wenn es denn wirklich jpeg sein muss), Einstellungen vornehmen und fertig.

http://www.ghostscript.com

Gruß
Christoph

Antwort 4 von Staatsminister76

Danke Dir Christph
Werd mich gleich ranmachen.

P.S.
Ja muss leider jpeg sein

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: