Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

tif Dateien zu JPEG Dateien





Frage

Hallo Leute, Ich hatte mir eine DVD gebrannt mit JPEG -Dateien und tif-Datein.Es gingen auf meinen DVD_player aber nur die JPEG-Dateien.Deshalb bräuchte ich ein kostenloses Programm wo mann tif zu JPEG umwandeln kann!! Mit Dank Rainer

Antwort 1 von Supermax

Antwort 2 von Rainer144

Danke für das Programm aber damit komme ich leider nicht zurecht hat jemand vieleicht noch ein anderes Programm für mich wo mann tif-Dateien zu JPEG-Dateien umwandeln kann!!!

Antwort 3 von sutadur

Bei allem Respekt, aber einfacher als mir IrfanView geht es nun wirklich nicht:

- TIF-Datei öffnen
- als JPG neu speichern

Wenn es sich nicht nur um einzelne Dateien handelt gibt es den Punkt Datei -> Batchkonvertierung, um die Umwandlung automatisch für z.B. alle Bilder in einem Verzeichnis vorzunehmen.

Antwort 4 von Rainer144

Danke jetzt hatt es funktioniert!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: