Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

tif-Datei bearbeiten





Frage

Guten Morgen! Ich bin auf der Suchen nach einem (Freeware)programm zu bearbeiten von tif-Dateien. Mir geht es vorallem darum, bei mehrseitige tif-Dateien einzelne Seiten zu loeschen bzw. z. B. zwei tif-Dateien zusammenzufuehren. Danke! Tom

Antwort 1 von 20070126

Vielleicht ist die was für Dich.

http://www.graphicregion.com/faxtifview_de.htm

Simi

Antwort 2 von Metasan

tif - Dateien werden normalerweise mit Photoshop bearbeitet.....

Antwort 3 von Tomschi

Hi!

Vielen Dank für die Tipps!
Leider habe ich keinen Photoshop.

Habe mir in der Zwischenzeit die Demo-Version von ABLE FAX TIF VIEW 2.0 heruntergeladen. Glaube damit komme ich schon zurecht.

Tom

Antwort 4 von _ricola_

hi

wenn alle stricke reissen, kannst Du evt noch "gimp" testen, das kann auf jeden fall mit TIFF.

download gimp

deutsche übersetzung des handbuches

viel erfolg

ricola

Antwort 5 von xmax

hi, ich benutze schon seit langem den IrfanView (freeware), ob was besseres gibt, keine anhnug...

...mir reicht das.

mfg

Antwort 6 von Tomschi

Guten Morgen!

Gimp ist mir zu umfangreich.
Irfanview verwende ich auch schon längere Zeit, jedoch ist mir die für meine Anforderung nicht benutzerfreundlich genug.

Mit Able Fax komme ich schon zurecht.

Herzlichen Dank für den Support!

Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: