Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

norton internet security verweigert update





Frage

hallo alle zusammen, ich habe, seit ich meinen pc vor 2 tage neu aufgesetzt habe, ein problem mit dem liveupdate von meinem norton internet security 2003 paket. ich konnte anfangs alle updates installieren, bis nur noch die norton internet security program updates in der liste aufgeführt wurden. wenn ich diese aber installieren will, kommt folgende fehlermeldung: "liveupdate must update symantec common client. please install this update first, restart your computer, and run liveupdate again." die symantec common client updates sind aber in der liste nicht anwählbar und waren es auch noch nicht. folglich kann ich jetzt weitere updates nicht installieren solange ich dieses common client update nicht installiert habe. gibt es denn eine möglichkeit dieses update manuell zu installieren, bzw. irgendwo runterzuladen? danke schonmal im vorraus für antworten. gruß nitro

Antwort 1 von SpaceJunkie

Da dieses Update (Common CLient 1.0.9) ohnehin defekt ist und man es besser nicht installieren sollte, ist dat schon in ORdnung so...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: