Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastatur beim Notebook





Frage

Hallo Leute, habe mir jetzt beim Aldi den neuen Notebook gekauft. Nach einiger Zeit setzt aber die Tastatur einfach aus, und ich kann nichts mehr eingeben. Hängt sich aber nicht auf, da meine Externe Maus noch geht. Muss aber danach trozdem den Ein/Aus Schalter drücken und neu starten, dann geht es wieder einige Zeit. Gestern war das erste mal nach drei Stunden, hoch runter, und danach nach einer halben Stunde wieder. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke.

Antwort 1 von RTFM

Mit Live-CD testen. Wenn hier keine Probleme, dann ALZ wiederherstellen.

Antwort 2 von Bexen

Was ist Live-CD und ALZ

Gruß Bexen

Antwort 3 von RTFM

http://www.frozentech.com/content/livecd.php

ALZ = Auslieferungszustand (siehe Handbuch)

Antwort 4 von der-bettler

die meißten live cds kann man sich kostenlos im internet runterladen ( legal)

mfg der-bettler

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

ist noch Garantie drauf?

Daten sichern und zurück.

Gruß

Helmut