Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Probleme bei meinem USB





Frage

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt. Freudestrahlend habe ich sie am Pc installiert aber da tut sich nichts. Na, gut habe ich mir gesagt, kaufe ich mir noch so ein Kartenlesegerät. Aber auch das funktioniert nicht. mein Pc reagiert einfach nicht. Noch nicht einmal die im gegensatz zur Digitalkamera Kontrolleuchte leuchtet.Das ich einen USB habe beweisen die Steckplätze an der Rückseite. Ich habe von Computern nicht allzuviel Ahnung aber irgendwie muß man es doch aktivieren können. 2 Geräte können nicht defekt sein. Ich habe meinen PC vor einiger Zeit neu Formartiert (Format C:) liegt es vielleicht daran. Bis jetzt habe ich den Anschluß auch noch nicht benutzt. Mein PC ist ein Celeron 533,Ram 192 MB, Festplatte hat noch reichlich platz. Motherboard Chaintech 6VTA3 Er ist ca. 4 Jahre alt und arbeitet mit Win 98 (ob SE weiß ich nicht) Ich hoffe es kann mir bei den Problemen jemand helfen. Vielen Dank im voraus

Antwort 1 von RTFM

Chipsatztreiber komplett installieren und Treiberleichen gerätemanager entfernen (SN Suchfunktion nutzen).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: