Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Email abrufen nicht mehr möglich





Frage

Hallo an alle. ich habe mir einen neuen REchner zugelegt, nun versuche ich dauernd die Mail abzurufen, allerdings kriege ich immer eine Fehlermeldung das mei passwort nicht stimmt. Passwort ist jedoch richtig, ist immerhin das selbe womit ich mich auch im net einwähle. weiß jemand woran es liegen kann? Danke euch im voraus

Antwort 1 von yahman

yah weiss ich
aber sag mir ersmal mit was du
abholst.......

outlook?

in den konten
bearbeiten
ändern
weitere einstellungen
postausgangsserver
(spiel ma mit den einstellungen)


gruessle yahman

oder auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von EM111

Hallo,
ich hatte es mit outlook und mit incredimail versucht.
Hab auch schon sämtliche einstellungen ausprobiert.
Klappte alles nicht.

Antwort 3 von RTFM

GENAUE Fehlermeldung wäre nett

Antwort 4 von EM111

Hey, die Fehlermeldung kommt immer.
Kennwort wurde zurückgewiese.Serverantwort ERR (Auth),Invalid Login, Port 110, Server Fehler 0x800ccc90,
FehlerNr 0x800ccc92

Ich hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen.
Danke Euch

Antwort 5 von schlafmuetze_alt

hi,

wahrscheinlich versuchst du zu senden und abzuholen.
In Deinem Konto mußt du unter server den haken setzen bei:
server erfordert authentifizierung.
sonst nichts ändern.

dann sollte es gehen.

mfg

Antwort 6 von Ferdi

Solltest du nun die Einstellungen richtig geändert haben, so muß erst das eMail-Programm geschlossen werden und jetzt beim nächsten offnen sollte es funktionieren.
Ferdi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: