Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Pc-Anywhere über Internetverbindung





Frage

Hallo an Alle, Ich habe hier folgende Schwierigkeit. Bei mir zu Hause habe ich einen DSL-Anschluss in Verbindung von einem Zyxel Wireless-Lan-Router. Am Router sind 2 Rechner angeschlossen. Ich habe alle Port auf Rechner Nummer 1weitergeleitet da auf diesem ein Webserver, Pc Anywhere und FTP-Server läuft. Ich habe bei DynDNS.org einen Account und ich kann auch ganz bequem vom Internet aus auf den Webserver zugreifen und die HTML-Seiten sehen. Ich möchte nun aber auf diesen Rechner, von ausserhalb mit PC-Anywhere zugreifen um ihn zu administrieren. Innerhalb des Netzwerks funktioniert das auch tadellos, aber von ausserhalb komm ich einfach nicht rein. Habe ganz normal als IP-Adresse , die aktuelle IP der Internetverbindung angegeben ( welche ich ja bei DynDNS sehen kann ) aber es funktioniert nicht. Hat jemand eine Rat? Vielen Dank Michael

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: