Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

absturz des pc bei der installation von windows xp





Frage

Ich wollte xp neu installieren , da es seit einiger zeit abstürze gab. Problem:Der pC stürzt immer ab, wenn die treiber für meine grafikkarte installiert werden sollen(Radeon X740XL). ich benutzte schon vorher den treiber omega 2.6.71.er funktionierte gut. weiß jemand, wie man dieses problem umgehen oder lösen könnte? Danke im Vorraus dustinloewe@web.de

Antwort 1 von proton_01

dann versuch mal einen anderen alternativ graka treiber.. mit nem omega-treiber hatte ich schon so manche probleme..


mfg ich

Antwort 2 von Dustin888

ich kann da keinen anderen treiber wählen, es kommt eine meldung, dass der treiber den windowslogo test nicht besteht und zack der pc hängt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: