Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook funktioniert nicht mehr!!!





Frage

Ich kriege immer wieder die Meldung wenn ich meine E-Mails abholen will:"Die Operation konnte nicht durchgeführt werden!" Ich habe Meine Konten neu eingestellt habe sogar das komplette Office neuinstalliert (Office XP) Bitte ich brauche hilfe ich schreibe sehr viele E-Mails aber über GMX ist das ein bisschen schlechter. MfG: Marvin

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Marvin,

welche Einstellung hast Du denn bei gmx gemacht ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Texti

Hallo Leute,

@ Spectron

Wenn nichts mehr geht und alle Stricke reissen sollten mit Outlook dann empfehle ich Dir Outlook einfach links liegen zulassen.
Als Alternative empfehle ich Dir: Foxmail.
Der Vorteil: alle Adressen und INfos von Outlook können übernommen werden, komplett in deutsch,Freeware, Fernabfrage und viele andere nützliche Dinge wovon Outlook träumt. Ist wirklich sehr gut das Programm !

Tschau

Textman

PS: Übrigens hatte selber den Fehler nun kann Outlook mir ganz kräftig den Puckel runter rutschen. Typisch Windows Schrott !!!

Antwort 3 von Spectron

Nein aber danke ich bleibe bei outlook und bei GMX habe ich keine einstellungen das hatte alles ja vorher auch schon funktioniert ich habe nur outlook korrekt eingestellt und fertig aber seit neustem geht es nicht.


Hilfe

Spectron

Antwort 4 von momo05

@ spectrum

Hast du in der Zwischenzeit neue Programme installiert?
Mir ist das mal mit Safersurf passiert...nach der Installation ging Outlook auch nicht mehr.
"Einfach so" kann es nicht passieren, dass ein Programm nicht mehr funzt...

Antwort 5 von Spectron

nein ich habe nicht installiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: