Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

exchange nach providerwechsel anpassen





Frage

hallo! nach einem providerwechsel, müssen in exchange 2003 ja die einstellungen für den neuen mailserver, beim neuen provider angepasst werden. für den mailempfang habe ich das auch getan und das abholen durch den exchange server funktioniert reibungslos. für den versand muss ich ja auch noch änderungen vornehmen und wollte euch mal fragen, wo? beim neuen provider muss entweder pop3 vor smtp, oder aber smtp-auth verwendet werden um mails zu verschicken. wo kann ich hierfür die option setzen? ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde, da ich mich mit exchange bisher nicht auseinandergesetzt habe. danke im voraus! CATRIPPCHEN

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: