Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

ipconfig.exe





Frage

Hallo Ich hab gestern auf einer Homepage eine IP-Nr versucht herauszufinden. Dabei -obwohls seriös aussah- einen Virus geladen. Bei der Neuanmeldung kamen diverse Meldungen, dass er auf diverses nicht schreiben kann. Die Systemleistung wurde zu 95% vom IExplorer gebraucht (welcher auch nicht geöffnet wurde). Ich bin dann der selbstinstallierten *.exe -Datei auf die Schliche gekommen und diese elimniert. Jetzt läuft alles wieder - nur die Seiten vom Internet werden nicht geladen. DSL zeigt laufende Verbindung, aber null Daten die gezeigt werden. Muss ich eine ´andere´ ipconfig.exe reinkopieren? Danke für die Hilfe Likely

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: