Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

zwei virenwächter parallel laufen lassen, jetzt geht nichts mehr, hilfe





Frage

habe zwei antivirenprogramme installiert, jetzt geht nichts mehr, kann die maus nicht mehr bewegen und auch sonst nichts mehr

Antwort 1 von urlaubär

os wurde zwar nicht angegeben, aber ich tippe mal auf win xp home? .-)
starte im abgesicherten modus als admin und schmeiss beide raus. neustarten und für EINEN entscheiden.

Antwort 2 von volly

hallo das ist normal beide programme arbeiten gegeneinander und das macht den rechner sehr langsam

Antwort 3 von Das_Urmel

Richtig, so kan man es in Kurzfassung ausdrücken.
Tschö
Michael

Antwort 4 von conniPausG

Hallo urlaubär, hallo volly dies ist nicht wirklich mein problem, meine Freundin hat das problem bei sich zu hause und hat mich in ihrer not angerufen (sie hat humor). ich habe aber auch keine ahnung was man machen könnte, habe ihr geraten den pc auszuschalten und wieder an und dabei wie wil f8 zu drücken, die support cd rein und gucken was passiert. nun hat sie die möglichkeit irgend was zu starten, aber sie soll vorher ihre daten sichern (geht ja nicht) kann es sein das der pc wieder so hergstellt wird, wie bei dem letzten wiederherstellungspunkt war?

Antwort 5 von Griemokhan

Quatsch!

Raus mit dir!

Antwort 6 von conniPausG

hallo Griemokhan, wieso so unfreundlich? ich hatte doch nicht dich persönlich angesprochen, also kein grund so genervt zu sein. in deiner vis. steht: langjähriger anfänger. glaubst du du bist der einzige der noch lernen muss oder kann? wenn du so schlau bist wie du hier tust, dann helfe uns. aber nicht so arrogant, bitte.

Antwort 7 von Charge

Hol dir das Anti-Viren-Kit 2005 vom Gdata. Da laufen 2 Engines parallel. Praktisch also 2 Scanner. Ich habs und bin mehr als zufrieden damit.

Antwort 8 von S-to-the-d

toll charge, das hilft jetzt auch wirklich das problem zu lösen oder??
at topic:
zuerst würde ich mal ver suchen im abgesicherten modus zu starten, ansonsten windoof neu draufspielen, die daten bleiben wenn man die hdd nicht komplett formatiert erhalten!

Antwort 9 von weissvonnix

@ conni oder gast10 oder sonstwer...

Wieso machst du (oder sonstwer) nicht das, was dir schon in Antwort 1 geraten wurde?

Antwort 10 von Charge

@S-to-the-d Das Problem 2 Scanner parallel laufen zu lassen ohne das wieder so ein Müll passiert? Ich denke mal ja.

Erst denken mein Kleiner, dann schreiben

MfG
Charge

Antwort 11 von Griemokhan

Zitat:
ich habe aber auch keine ahnung was man machen könnte, habe ihr geraten den pc auszuschalten und wieder an und dabei wie wil f8 zu drücken, die support cd rein und gucken was passiert. nun hat sie die möglichkeit irgend was zu starten, aber sie soll vorher ihre daten sichern (geht ja nicht) kann es sein das der pc wieder so hergstellt wird, wie bei dem letzten wiederherstellungspunkt war?


Wer wundert sich denn über konsequente Antworten, wenn er sowas schreibt?

Von wegen "genervt" ... !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: