Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Kennworschutz bei normal.dot





Frage

Beim Start von Word XP erhalte ich seit einiger Zeit die Meldung, daß die globale Vorlage nomal.dot kennwortgeschützt ist .Die Sicherheitseinstellungen für Makros sind auf mitlerer Stufe. Meldung ersheint auch bei niedrigster Stufe. Dadurch ist eine Bearbeitung der nomal.dot, wie ich sie kenne nicht möglich. Standardeinstellungen kann ich nicht mehr verändern. Ein Kennwort habe ich nie erstellt. Die gleiche merkwürdige Feldermeldung erhalte ich auch,wenn ich die normal.dot umbenenne und die alte lösche, . Betriebssystem XP.Einige Erweiterungen für Word XP wurden insalliert.Einige Zeit vorher XP neu. Danach funktonierte Word zunächst einwandfriei. Wer kann mir helfen?

Antwort von