Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich kann keine Dateien auf SD karte löschen





Frage

Hallo erst mal mein Problem is das ich eine SecureDigital karte von der Marke hama habe da mein Bekloppter freund einfach mmusik draufgemacht hat wollte ich sie löschen. Doch als ich sie löschen will gehts nicht der PC sagt das die dateien schreibgeschützt sind. Kann mir einer Helfen??? Danke im Voraus die datein sind im MP3 format falls euch das hilft

Antwort 1 von der-bettler

schon mal den schalter auf der karte umgelegt ??


mfg der-bettler

Antwort 2 von Bertll

Schreibschutz-Attribut aufheben und dann löschen

Antwort 3 von Bodyguard

Ja aber welche seite unten oder oben also das mit dem schalter?

Antwort 4 von der-bettler

ausprobieren sollte nicht so schwer sein bei ZWEI möglichkeiten
und da du eine schonmal ausschließen kannst ....


mfg der-bettler

Antwort 5 von Bodyguard

wenn ich es löschen will sagt der das man den schreibschutz aufheben soll und der hebel is unten???
Hat die speicher karte komplexe?

Antwort 6 von der-bettler

und mit hebel oben ??

Antwort 7 von Bodyguard

Geht auch irgendwie nicht

Antwort 8 von der-bettler

antwort 2 schon ausprobiert ?

mfg der-bettler

Antwort 9 von Bodyguard

wie mache ich das bin bisschen blöd ;-)

Antwort 10 von Bodyguard

Antwort 2 habe ich gemacht aber die attribute kann nicht ausgeführt werden steht da helft mir oder
zerschmettere die karte

Antwort 11 von Bodyguard

Boah Alta schwede die lieder sind im ordner drinne und wenn ichs löschen will steht da das medium is geschützt HIIIILLLLLFFFFEEE

Antwort 12 von Juergen54

Wie wärs mit formatieren?

Antwort 13 von Bodyguard

also die lieder sind im Ordner. Ich will vom ordner schreibschutzt aufheben dann sag der mir das das im ordner einzelne lieder schreibgeschütztz sind. Wenn ich auf ein ordner gehe und mit rechtsklick draufklicke dann kommt da beim Archiv ein Haken
und danach ????

Antwort 14 von Juergen54

Geht doch sicher auch mit verschieben auf deine Festplatte vom PC, nicht kopieren. Dann sind sie zumindestens runter von der Karte.

Antwort 15 von Bodyguard

DANKE JUERGEN ICH DANKE DIR ETWAS SPÄT ABER ICH DANKE DIR

nur warum kam ich nicht auf die Idee???

:-)

Antwort 16 von Bodyguard

ach ja ich danke alle die hier rein geschrieben haben da sie mich zum richtigen weeg geführt haben weiter so jungs

;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: