Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Common-ISDN-API Version 2 ist nicht installiert





Frage

Sehr geehrte Damen und Herren, als ich mein Schreiben per PC-Fax abschicken wollte, blendet die Fehlermeldung plötzlich Common-ISDN-API Version 2 ist nicht installiert ein. Was soll ich tun, wo ich das herunterladen von Common-ISDN-API Version 2,0 bekommen kann? Vielen Dank für Bemühung Gruß Detlef Müller muellerhi@gmx.de Bekomme die Meldung "Common-ISDN-API Version 2 ist nicht installiert". Wo finde ich das? Kann da vielleicht jemand helfen? Danke!!!

Antwort 1 von schlafmuezte_alt

Hi,

denke es wird eine Fritzkarte sein.

von www.avm.de kann man sich solche sachen ziehen.
Normalerweise auch auf der Treibercd drauf.
Allerdings sollte die Karte dann nicht nur als Modem, sondern auch als Faxgerät installiert worden sein.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: