Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte formatieren





Frage

Hallo Leute, wie kann ich "XP Professional" meine Festplatte formatieren? Wenn ich die Start-Diskette einlege und "Format C" eingebe, sagt er mir, er könne das Laufwerk nicht finden, bzw. es sei eine falsche Laufwerksangabe. Wäre prima, wenn mir jemand eine step by step-Antwort geben könnte. Dank im Voraus.

Antwort 1 von creeper

step 01: XP cd einlegen
step 02: pc neu booten ( von der cd)
step03: anweisungen am bildschirm befolgen...!

Antwort 2 von Boeff

Antwort 3 von Event

Hallo

Zitat:
Wenn ich die Start-Diskette einlege und "Format C" eingebe, sagt er mir, er könne das Laufwerk nicht finden, bzw. es sei eine falsche Laufwerksangabe.


Richtig wäre gewesen "format C:"

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: