Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Energieoptionen





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Energieoptionen, es läßt sich kein neues Schema anlegen. Jetzt hab ich gar kein Schema mehr, weil ich mal auf blöd alle gelöscht hatte um neue anzulegen :-S Was tun? Bitte helft mir, das wäre echt wichtig

Antwort 1 von proton_01

versuchs mal mit der win xp cd und reparieren.. vllt klappts ja.. mehr kann ich dazu auch nicht sagen.. aber normal löscht man sowas auch nicht..^^


mfg ich

Antwort 2 von leeharvey

Wo ist denn da reparieren?

Antwort 3 von leeharvey

Auch direkt in der Eingabeaufforderung kein weiterkommen: "es konnte kein neues energieschema erstellt werden."
Wie kommts?

Antwort 4 von proton_01

ka.. musste mich mit solch einem problem noch nie auseinander setzen.

aber versuchs mal bei der win xp cd mit: zusätzliche aufgaben durchführen>dateien und einstellungen übertragen