Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

führungslinien im diagramm





Frage

Hallo an alle exelianer, habe folgende Problem. in excel erstelle ich ein explodierendes Kuchendiagramm wobei hier die Werte immmer duch ein bestimmtes bereich zugewiesen werden. Die Kucehnanteile sind je nach auswertung unterschiedlich mal sind es 3 Kuchenanteile mal aber auch 12 wobei dies sehr variable ist. Nun zu meinem Probl. Die Führungslinien ragen in den meisten fällen wo viele kuchenteile im diagramm ausgewertet sind immer über dem diagramm hinnaus. so das man es immer manell nach korrigieren. Wie bekomme ich es so hindas die Führungslinen und die beschriftungfeld in dem Bereich des Diagrammes bleiben und sich gegenseitig nicht überlappen. unter diagrammoption bietet man uns die möglichkeit an jedoch ist dies sehr beschränkt und man kan die führungslinien nicht dadurch beeinflussen. vielen dank für tipps und anregungen im vorweg Gruss

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: