Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Treppen Diagramm





Frage

ich möchte eine Treppen diagramm erstellen. z.B. 2 Bauteile Preis vergleichen. wie kann ich die Preisedifferenz in treppen Diagramm darstellen. Kann jemand mir weiter helfen?

Antwort 1 von breznica

Versuchs mal mit OpenOffice, bei OpenOffice sind viele Komponenten dabei, wie z.B. Tabellendokumente, Textdokumente, ...

Öffne ein neues Tabellendokument und anschliessend klicke auf Einfügen --> Diagramm... und folge den Anweisungen.

mfG:

breznica

Antwort 2 von Beverly

Hi,

schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Dort findest du das Beispiel "Stufen- oder Treppendiagramm"

Link zur Vorschau

Bis später,
Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: