Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access 2000 - Textfelder auf Null setzen





Frage

Hallo Ihr Leute im Forum, ich habe (zumindest für mich) ein kniffliges Problem, bei dem ich Eure Hilfe benötige. Die Datenbank enthält ein Formular, in dem Zeiten eingetragen und ausgerechnet werden. Am Jahresende wird dieses Formular über das Startformular einfach in das "Vorjahresformular" kopiert (überschrieben). Nun sollen jedoch gleichzeitig in meinem "aktuellen" Formular die Zeiträume auf "Null" gestellt werden. Bis jetzt musste ich in dem aktuellen Formular per Button dieses durchführen und zwar für jeden Datensatz einzeln. Das ist mir aber etwas zu umständlich und ich möchte dies gerne mit der Aktion Kopieren im Startformular verbinden. Hat jemand einen Rat für mich. Habe für alle Vorschläge ein offenes Ohr. So long Anderl

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: