Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

PS2





Frage

Meine PS2 kann keine DVD´s bzw.(Spiele) mehr erkennen sie kann nur von der PS1 und Audio abspielen kann mir jemand helfen woran das liegen kann??? Danke im Voraus!!!

Antwort 1 von Griemokhan

ICH kann dir da leider NICHT helfen, da ich mit SP2 abspiele.

Antwort 2 von lehrerbelehrer

@griemaokhan : wenn du nicht helfen kannst, sei doch einfach still! fahr doch andere leute mitm taxi rum, wie jeder andere lehrer auch....

@$--CCCP--$ : hast dus schonmal mit der ländereinstellung probiert?

Antwort 3 von $--CCCP--$

meine PS2 schreib noch immer fehler beim lessen der DVD/CD und wo findet man die lädereinstellungen lehrerbelehrer. cih habe nur die spracheinstellung gefunden. BITTE HILFT MIR SONST KRIEGE OCH DIE KRIESE DANKE IM VORAUS!!!

Antwort 4 von Griemokhan

Zitat:
spracheinstellung gefunden


Glaub ich kaum.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: