Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Auswerten von BootVis





Frage

ich brauch mal eure hilfe bei der Auswertung von BootVis ich habe 2 lange lange Balken (da, wo mein PC fast "steht") unter der Bezeichung "Shell" und "Logon-Serv" Skala von +24 bis +127 .. danach alles wieder normal im Bereich "Boot Aktivity" WAS Heisst das genau!!!!!!! Warum "Hängt" dort mein PC "fest" was bedeutet Shell + Logon-Serv Was kann ich tun?? schon mal Danke Gruß

Antwort 1 von DAXz

ich muss dazu noch sagen, das ich gerade beim XP mit SP2 und allem seit 5 Tagen neu install. habe.

Lief alles super prima.

Auf einmal nicht mehr.

Trotz Wiederherstellungspunkt genauso Mist.

Alle Dinge zum Schnellbooten ausprobiert.. aber da liegt nicht der Fehler.

Ich höre beim booten einmal einen Sound..(so einen Fehler-ping)

Ich hatte vor der Installation mal einen DesktopKey drauf. aber der ist ja beim formatieren weg.

Bitte um hilfe.

Danke

Antwort 2 von daxz

Hat sich erledigt. Mein Gedächtnis hat ist nochmal alle änderungen die ich gemacht habe durchgegangen...

Ich hatte Häckchen war falsch gesetzt.. und nach dem befolgen der ganzen Tuning Tipps brauch ich nur noch 25 Sek. *juchhuuuu