Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Was steckt dahinter?? Ebay PS2





Frage

http://cgi.ebay.de/Playstation-2-PS2-Spiele-legal-Kopieren- ohne-Chip_W0QQitemZ8719141323QQcategoryZ12020QQrdZ1QQcmdZViewItem

Antwort 1 von Ladepapp

Ich bin da sehr skeptisch...

Wenn du das kaufst, dann plan lieber mal einen Totalverlust mit ein.

Antwort 2 von Herodes

Ja klar, das glaube ich auch, aber was wird da dahinter stecken? Ne CD Rom mit einem bestimmten Programm? Eine Anleitung? Würd mich echt mal interessieren.

Antwort 3 von Herodes

Hier nochmal der Link aber diesmal richtig! :-)


http://cgi.ebay.de/Playstation-2-PS2-Spiele-legal-Kopieren-
ohne-...


Antwort 4 von Herodes

Antwort 5 von Ladepapp

Also ich vermute, dass es eine Software ist, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Aber ein Tipp:

Schreibe dem Verkäufer und lass es dir genau erklären, was du bekommst.

Falls er das nicht plausibel sagen kann, dann lasse auf jeden Fall die Finger davon!!!

lg, Ladepapp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: