Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP fährt nicht mehr hoch





Frage

Seid dem ich ein ASUS K8N4-E Board in meinem Rechner habe kann ich XP nicht mehr hochfahren, da der Rechner vorher einen Neustart macht. Dann kommt eine Auswahl mit dem Abgesicherten Modus, in dem man dann auch hochfahren kann! Allerdings weiß ich nicht was ich da jetzt machen soll, die Treiber für das Board kann ich im Safemode nicht installieren. Weiß jemand was man da machen kann?

Antwort 1 von RTFM

Du kannst Win drüberinstallieren oder komplett neu installieren.

Keine Alternative leider.

Antwort 2 von chrius

Danke für die Antwort! Hab ich gemacht, der selbe Fehler. Dann hab ich es doch noch geschaft im Safemode die Treiber zu installieren, jetzt läuft es! Aber schon komisch auf jeden Fall...also alles wieder okay! :-)

Antwort 3 von Das_Urmel

Wenn du noch abgesichert hochfahren kannst,
dann schaue halt mal in die Ereignisanzeige.
Da steht möglicherweise der Grund drin.

Weitere Frage an dich: einfach Board gewechselt und das wars dann?
Dann war das dein Kardinalfehler.
mfg
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: