Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmv stream saugen





Frage

Servus, kann mir einer sagen wie ich dieses wmv steam auf meinen rechner bekommen kann? [url]http://wms01.e-tv.de/ondemand/e-tv/ondemand/rent-a-pocher/sendungen/072/0072-00-03-wm_midband.wmv [/url] hab schon alles mögliche versucht hat aber nie funktioniert.. risk?!

Antwort 1 von ma.p

Hi,

mit net transport geht das.

Gruß ma.p

Antwort 2 von MrRisk

hi,
das hab ich schon versucht, dass ging auch nicht...
wär nett wenn ihr es mal mit diesem stream versuchen könntet weil ich glaub dass das irgendie komisch ist^^
danke

Antwort 3 von Mark1970

Das läuft bei mir einfach über den MS Mediaplayer.
Nur der Server ist manchmal ausgelastet.

mfg

Antwort 4 von ma.p

@Mark1970,

klar läuft das über MS Mediaplayer. Das war aber nicht die Frage.
Zitat:
wie ich dieses wmv steam auf meinen rechner bekommen kann?



@MrRisk,

da ist, so wie ich das sehe, nichts komisch, habe mir den Stream mit Mediaplayer angesehen. Habe, bevor ich Deine Frage beantwortet habe, den Stream mit Net Transport runtergeladen. Das funzt, oder Du machst eventuell etwas falsch.

Wenn es Dir weiterhilft, habe Dir den Stream (gepackt, win rar) hochgeladen

Hier:

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: