Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP findet die autochk nicht





Frage

Beim Booten findet mein Betriebssystem die autochk Datei nicht, und startet immer wieder neu. Was kann ich tun um Windows zu reparieren ohne das mir meine gespeicherten daten auf der Festplatte flöten gehen

Antwort 1 von Das_Urmel

Deine CD einlegen, dann in die Wiederherstellungsconsole booten, von dort die autochek.exe von der CD nach %windir%\system32 kopieren.
kann doch nicht so schwer sein?

Ansonsten machst du halt eine Reparaturinstallation - auch von CD booten, Installieren und wenn Windows dann deine Installation erkennt, bietet es eine Reparatur an.
tschö
Michael

Antwort 2 von Sack

HE:

Windows CD - ROM einlegen und reparieren::

Tach::::S:::

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: