Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Stecker +Speaker+





Frage

Hallo Habe meine Hardware umgebaut in ein anderes Gehäuse aber nun ist ein Kabel über wo Speaker draufsteht und ich bin Ratlos wo der hingehört... Der ist dabei wo auch die Stecker Power LED und so sind...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau doch mal ins Handbuch, da steht es beschrieben wohin der Stecker gehört....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lehrlingsguru

Der Stecker ist für den Systemlautsprecher zuständig. Bei einigen neueren Boards sind solche Lautsprecher bereits auf dem Board verbaut ( ^^ Sie haben also keinen extra Anschluss für einen zusätlichen Gehäuse-Speaker)
Ansonsten kann ich dir auch nur raten ins Handbuch von deinem Mainboard zu schauen. Oder poste wenigstens um was für ein Board es sich handelt.

Antwort 3 von Björn

von Gigabyte K7 Triton

Antwort 4 von Lutz1965

Zitat:
von Gigabyte K7 Triton


Wenn das Dein Mainboard ist, dann vom dem.