Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

16 Bit unter XP startet nicht





Frage

Schönen guten Tag, ich habe ein Problem mit einem 16 Bit Programm unter XP Pro. Angemeldet bin ich als Admin, ich installiere das Programm und kann es im Anschuß auch starten. Wenn ich mich aber als Benutzer anmelde und dieses Programm starten möchte kommt folgende Fehlermeldung: Initialisation failed, not enough memory or file damaged. Komischerweise funktioniert das aber unter XP Home?!? Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal!

Antwort 1 von sasch

möglicherweise hat dein benutzer nicht genügend rechte, um das programm zu benutzen. check mal deine benutzerverwaltung,.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: