Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Die Schriftarten ADMUI3Sm und ADMUI3Lg





Frage

Ich bin auf der Suche nach den beiden Schriftarten ADMUI3Sm und ADMUI3Lg, finde sie jedoch nicht im Internet. Kann mir jemand weiterhelfen (nützliche Links oder Mail) Danke Kersy

Antwort 1 von hallogen

Antwort 2 von Kersy

Danke, aber wenn ich die Datei in C:\WINDOWS\FONTS abspeichern möchte, kommt dann die Meldung, dass ADMUI3Lg.fon keine richtige Schrifartendatei sei...

Antwort 3 von JLM

Hallo Kersy

Ich habe folgendes gelesen - Es handeln sich um spezielle Pixelfont die von Photoshop verwendet werden.

Zitat:
Photoshop also comes with some Pixel fonts called "Photoshop Large" and "Photoshop Small" or "ADMUI3Lg" and "ADMUI3Sm" respectively. These particular fonts are use by Photoshop to render the text on about 90% of the PS interface.


Gruss
JLM

Antwort 4 von Kersy

Danke, nur wie bekomme ich die im .TTF-Format und nicht (wie in Photoshop vorhanden) im .FON Format, weil .FON geht nicht in c:\WINDOWS\FONTS...?

Antwort 5 von JLM

Hallo Kersy

Vieleicht kannst du es umwandeln mit diesen Tool

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/23412.asp

Aber ohne Gewähr !!! Keine Kenntnisse zu diesen Thema

Es gibt noch einige englische Artikel wo steht dass diese Bitmap Font von Windows nicht unterstützt werden

Gruss
JLM

Antwort 6 von kersy

geht leider auch nicht :´(

Antwort 7 von hallogen

Wenn es Dir so wichtig und nicht gar so geheim oder illegal;-) ist würde ich mal schildern zu welchen Zweck Du das Zeug brauchst . Vieleicht gibt es ja andere Lösungen fürs Problem.

Antwort 8 von Kersy

Naja der überaus komplizierte Grund ist einfach:

Ich möchte diese schriftarten haben und rege mich auf, dass sie aber auch gar nirgendwo im .TTF-Format zu haben sind (?) :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: