Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

anwendung der dosbox mit alten dosspielen





Frage

Hallo ich hab mir den alten dosschinken" lands of lore-thron of chaos"besorgt und kanns nicht öffnen.die dosbox wurde mitgeliefert,hat jemand irgend einen schimmer wie ich das anwenden kann?

Antwort 1 von depressiver

kennt sich niemand aus?:-C

Antwort 2 von Convict

Versuch´s halt mit einem anderen Emulator, oder schau mal hier rein www.schattenjaeger.de/berichte/ dosboxscummvm/dosboxanwenden.htm

Noch ein Vorschlag: Wenn du noch eine Win98 Start-CD bei der Hand hast. Mit deren Hilfe kannst du im DOS-Modus booten. Startdiskette bis Win98 funktioniert auch.

DOS-Progamme über Windows, das bringt meist Probleme. Mein Liebling-Duke Nukem hat auch den Vermerk im Inlay, daß man es unbedingt direkt im DOS spielen soll, weil es sonst Probleme geben kann.

Viel Spaß beim zocken.

LG Convict

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: