Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL-Special fuer Hartz 4 ´Empfaenger





Frage

Moin moin, beim surfen auf onlinekosten.de bin ich gerade darueber gestolpert. Monatliche Grundgebühr: EUR 1,99 Im Tarif sind 4 Gigabyte Transfervolumen monatlich enthalten. Anmelde-/Wechselgebühr: EUR 4,00 Abrechnung: eigene Rechnung Mindestlaufzeit: 3 Monate Kündigungsfrist: 4 Wochen Laufzeitverlängerung: 3 Monate Dieser Tarif gilt nur bei vorliegender Bescheinigung der Arbeitslosigkeit durch die Bundesagentur für Arbeit. [url]http://www.teltarif.de/a/faventia/volumen-hartz-IV-4GB.html[/url] Gruss Micha

Antwort 1 von steffen2

Antwort 2 von Gummikuh

Sorry,
noch nicht ganz wach, habe ich vergessen mal nachzuscauen
ob es schon einen diesbezueglichen Thread gibt.
mea culpa
Micha

Antwort 3 von konrad765

Jadalextemicham....
Das gibts doch wohl nicht. Das ist doch was für mich. Sowas weiß doch kein Mensch. Jetzt weiß ich, was zu tun ist. Tarifwechsel ist angesagt.

Gruß,Konni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: