Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

19" TFT - Medion vs. Samsung





Frage

Es gab ja bekanntermaßen in dieser Woche bei ALDI auch einen 19" TFT von Medion für 299,- EUR. Nun hat ein Computerladen hier vor Ort auch so einen Bildschirm zum gleichen Betrag im Angebot: 19" TFT Flachbildschirm Samsung / Samtron Farbe: silber / schwarz Kontrast: 600:1 Reaktionszeit: 12ms Auflösung 1280x1024 16,2 Mio. Farben Internes Netzteil Wäre das u.U. der bessere Kauf?

Antwort 1 von Mickey

Hi. Wenn du jetzt noch die Daten des Aldi Angebots postest dann könnte man einen Vergleich anstellen.
Edit: danke fürs Nachreichen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von sutadur

Nicht mit böser Absicht, ich hab aber gedacht, dass sich schon etliche mit dem Gerät beschäftigt hätte. Aber ich reiche das natürlich gern nach:

Helligkeit typ.: 300 cd/m²
Kontrastverhältnis typ.:
700:1 – reiches, sattes Schwarz
Reaktionszeit typ.: 8 ms
Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
VGA und DVI-D-Anschluss – mit automatischer Signalerkennung
max. Auflösung: 1.280 x 1.024
On Screen Display
2 integrierte Lautsprecher