Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Medion TFT geht beim booten nicht an bekommt erst signal wenn pc hochgefahren ist. fehler trat einfach so auf ohne veränderungen am pc nach 1 jahr.





Frage

hi ich habe nen problem mit dem medion tft . er bekommt beim booten kein signal hängt immer im standby modus. irgendwann wenn der pc hochgefahren ist geht der monitor erst an aber manchmal auch nicht. habe monitor an insgesammt 5 pc´s getestet immer der gleiche fehler. ich hoffe es kann mir jemand sagen wieso dies plötzlich auftritt und was der fehler sei könnte. Mfg lony

Antwort 1 von weidi

hatte vor ca. einem jahr das selbe problem hat sich allerdings mit dem kauf eines neuen anschlusskabels erledigt

Antwort 2 von harrrharrr

Du hast noch Garantie, also einschicken und reparieren lassen...

Gruß
harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: