Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Monitor bekommt kein signal





Frage

Ich habe mir meinen Computer selber gebaut!!! Mainboard: P6N SLI MS-7350 (V1.X) Grafikkarte: GeFORCE 8 Monitor: MEDION MD 30917PN Grakikkarte und Monitor sind ok, bekomme aber kein Signal Kann mir jamand helfen???

Antwort 1 von Lutz1965

Mainboard Kaputt ?

Kannst Du eine andere Karte testen ?

Antwort 2 von wislak

Keine Ahnung ob das Mainboard kaputt ist.

An der Grakikkarte liegt es nicht.

ich habe schon die Geforce NX8600GT von MSI getestet

an der liegt es nicht.

wie finde ich raus, ob das mainboard kaputt ist???

Antwort 3 von terror_tubbie

Hi

Das wirst du nur mit einen neuen Board testen können. Hast du schon mal das Bios zurück gesetzt? Ich gehe mal davon aus, das du alle Verbindungen schon geprüft hast.

Tubbs

Antwort 4 von wislak

Hi

Ja, den Bios habe ich zurückgesetzt.

und die Verbindungen habe ich schon überprüft

Es laufen alle Lüfter (Grakikkarte, CPU und noch ein allg. Kühler). Beim Einschalten ertönt kein Piepston.

ich bin schon am Verzweifeln. Kann es vieleich sein, dass ich einen Stromanschluss für die Geforce 8600GT brauche??

ich habe nämlich keinen Stecker dafür an der Grafikkarte und am keinen am Mainboard. Mir wurde gesagt, dass ich keine brauche. stimmt das???

Antwort 5 von terror_tubbie

Wenn keiner dran ist, wirst du keinen brauchen. Hast du das Board auch noch mal ausgebaut, und dann geschaut, ob die Abstandhalter zur Boardbefestigung auch nur da sind, wo auch die Schrauben rein müssen? Wenn alles nichts nützt, hast du noch jemanden, der eine PCI-Grafikkarte zum Testen hat? Das wäre noch ne Möglichkeit, sonst hilft nur Board tausch.

Tubbs