Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

TFT Display ist weiss





Frage

Wenn ich meinen TFT-Display nach einschalten des Rechners einschalte erhalt ich nur ein weisses Bild worauf leicht verschwommene Streifen vom Desktop sind. Erst nach mehrmaligem aus- und einschalten erhalt ich ein normales Bild. woran liegt das? Das Gerät ist ein Medion TFT Monitor MD30919. Nach einem Treiberupdate hab ich auch gesucht doch das was ich fand bestand nur aus .icm , .cat und .inf dateien. keine hilfe garnichts dabei danke für jede hilfe

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

den TFT mal an einenanderen PC angeschlossen um festzustellen ob es am TFT oder PC liegt. Man könnte auch einen anderen Bildschim an den PC anschliessen.

Ich vermute hier eher Probleme beim PC, Grafikkarte

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: