Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Leisten verschwunden





Frage

Hallo support Team, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Notebook zugelegt, darauf war Excel installiert. Nun habe ich in Excel versucht was zuerstellen und als ich keine Lust mehr hatte, habe ich abgespeichert. Am nächsten Tag wollte ich meine Arbeit fortführen, da musste ich feststellen das keine Symbolleiste mehr da war für die Schriftgröße, die Schriftart, die Schriftfarbe, und auch das Zentriert war verschwunden. Kann mir da einer helfen die Leisten wieder zu finden. mfg

Antwort 1 von Saturnring

gehe auf die vorhandene Leiste und klicke mit der rechten Maustaste.
Nun kannst Du die fehlenden Leisten wieder aktivieren (anklicken)

Gruß

Antwort 2 von kalle1971

wenn ich das so mache wie du sagst, dann kommt bei mir Standard, Format, Aufgabenbereich, Diagramm, Externe Daten, Formelüberwachung usw.

Habe auf die Leiste die leer ist, bzw. darauf geklickt wo sie mal war mit rechts und dann kam halt mal das.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: