Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kontextmenü anpassen, wenn mehrere Dateien ausgewählt sind





Frage

Hallo zusammen, hoffe hier Hilfe zu erhalten, habe bisher noch keine Lösung gefunden (auch nicht über Google etc.). Folgendes Problem: Ich habe AntiVir als billige Alternative installiert, funktioniert auch alles soweit, keine Probleme. Wenn ich jetzt einzelne Dateien oder Ordner überprüfen möchte, mache ich im Explorer einen "Rechtsklick" und wähle dann im Kontextmenü die Option "Virensuche mit Antivir", was soweit auch tadellos funktioniert. Wähle ich aber mehrere Dateien oder Ordner, erscheint im Kontextmenü der Eintrag "Virensuche mit Antivir" nicht mehr. Ich weiß, das ich das über die Registry ändern kann, finde aber den Schlüssel/Pfad nicht in dem ich das ändern kann. Hoffe es kann mir jemand den benötigten Pfad nennen!

Antwort 1 von Achilles

Hat denn keiner eine Idee oder sich selbst schon so was gebastelt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: