Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

PC startet aber kein Bild (Monitor ist an^^)





Frage

Habe einen PC von meinen Nachtbarn bekommen oder sollte ihn für ihm wieder zusammen bauen. Es fehlte die Festplatte. Ich habe eine neue eingesetzt, alle Stecker nachgeprüft und den PC angestellt. Der PC geht an, die Festplatte läuft, alle Lüfter drehen sich, es kommen keine Piepstöne aber trotzdem kein Bild. Habe alles ausgebaut und wieder eingebaut. Kein Erfolg. Habe auch schon überprüft ob Grafikkarte oder ähnliches kaputt ist aber es funkioniert alles. Bitte um Hilfe Danke [St1fT]

Antwort 1 von jotobi

wenn du alle Probleme an deinem PC ausgeschlossen hast - hast du auch mal nen anderen Monitor an deinem PC laufen lassen? Oder geguckt ob alle PINs am Monitorkabel noch heil sind? Da geht nämlich auch schnell mal was kaputt...

Antwort 2 von [St1fT]

Ja habe ich. Habe auch meinen zweiten Monitor angeschlossen und den anderen getestet.

Gruß
[St1fT]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: