Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

pdf mit php ausgeben





Frage

hallo ich wollte folgendes bewerkstelligen: Ich fülle ein Formular aus indem ich meinen namen, einen betreff und den text eingebe. dann klicke ich auf okay und dann soll ein brief in pdf ausgegeben werden. dieser beinhaltet meinen briefkopf und das datum von heute. ich weiß, dass php die funktion besitzt pdf´s auszugeben. jedoch finde ich nirgends im netz eine anleitung für sowas. kann mir jemand sagen wo ich die finde und ob sich mein vorhaben realisiern ließe? danke hobbybastler

Antwort 1 von disco

moin
Zitat:

jedoch finde ich nirgends im netz eine anleitung für sowas.

dann suchen wir wohl in verschiedenen netzen. gib mal bei google "php und pdf" ein (mit den anführungsteichen). da geht einiges. z.b. das:

http://www.fpdf.org/

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: