Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

VNC klappt nicht richtig





Frage

HAllo Leute, kann mir jemand sagen warum ich bei VNC zuhause nicht auf andere Computer im Netzwerk zugreifen kann aber woanders klappt das Programm. Hängt das mit der Firewall zusammen. Ein paar Infos Beide XP über lan verbunden Ip-Adresse automatisch beziehen wegen aol Windows Firewall und McAfee auf beiden PCs Na ich hoffe jemand kann mir helfen!!! WIe kann ich über das Internet eine Verbindung aufstellen????? Danke schon im voraus!!!! Viele Grüße ChristophMer

Antwort 1 von PcDock

Hi,

das hängt ganz bestimmt mit der Firewall zusammen.!!

Und bevor du übers internet versuchst, sollte es doch zuerstmal intern Klappen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von ChristophMer

Ok ich probiere es aus und melde mich heute abend wieder!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: