Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker druckt nach dem Booten immmer eine leere Seite





Frage

Mein Drucker druckt nach dem Booten immmer eine leere Seite. Ich kann daran sogar erkennen, wie oft ihn die Kinder eingeschalten haben. :) Drucken einer Trennseite ist nicht aktiv. Habe schon verschiedenste Treiber ausprobiert (generic, HP) Wie erkenne ich woher das kommt? XP HP Desk Jet 5652

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,
schmeiße den HP einfach aus dem Autostart. Ein späterer Druckauftrag fuktioniert auch ohne diesen Quatsch.
Gruß
Fred

Antwort 2 von druckerwahn

Was heißt in dem Fall Autostart?

Start/Programme/Autostart

Dort ist nichts drinnen, außer Office Shortcut Leiste.

Oder ist das irgend ein Dienst?

Grüße,
Andi

Antwort 3 von nici

nimm mal nen altenativen treiber
der DJ 990c müste funktionieren...
also drucker hinzufügen> lokaler Drucker ohne plug and play> usb 001 als Anschluß> hersteller:hp drucker HP Deskjet 990c> windowstestseite.ja
wenn der geht ohne das du ne leere Seite beim neustart hast, installiere den orginal Treiber neu (erst den "alten" deinstallieren)

Antwort 4 von druckerwahn

Hallo Helfer,

ich konnte das komische Problem durch austauschen des Druckerkabels beheben.

Der Drucker kann parallel und USB und ich hatte offensichtlich ein kaputtes "parallel"-Kable.

Mit der USB Verbindung geht nun wieder alles.

Danke für die Beiträge.

Andi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: