Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

iTunes: Daten nach Alben verwalten??





Frage

Hallo zusammen! ich möchte in iTunes all meine Musikdaten nach Alben im iTunesOrdner verwalten. Geht das irgendwie?? Bisher wird alles nach Interpreten verwaltet... Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank pcverw

Antwort 1 von Mickey

In der Bibliothek? Rechte Maus auf die graue Leiste über den Lieder - Alben anhaken.
Du kannst aber auch eigene intelligente Wiedergabelisten anlegen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von pcverw


Nein,
ich meinte wenn man die Daten in den iTunesOrdner (Eigene Dateien...) kopieren lässt, werden die Daten dort nach dem Interpreten abgelegt, ich möchte aber dass sie dort nach dem angegebem Album abgelegt werden!!


Danke
mfg
pcverw

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: