Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bei mir kommt die Fehlermeldung Windows-Datenträger einlegen, wie kann ich diesen Fehler beheben? Benutze XP





Frage

Hallo, bin kein PC-Profi, bei mir kommt die Meldung Windows-Datenträger einlegen (immer nach dem Start). Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von mark1970

Hi.

Leg doch den Datenträger ein. Das ist die XP CD. Wahrscheinlich muss etwas nachinstalliert werden.

mfg

Antwort 2 von Luke_Filewalker

Ich vermute das hier der Systemschutz von XP greift. Normal holt sich das System-Datei-Schutzsystem die Dateien aus dem Cache. Wenn das aber offenbar auch nicht geht und die CD verlangt wird, empfehle ich Dir, mal zur Sicherheit einen Virenscan laufen zu lassen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: