Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Grafik an Tabelle anpassen





Frage

wie kann ich eine grafik in word2003 an eine tabelle anpassen?

Antwort 1 von disco

ich weiss, dass es für dich klar ist, was "anpassen" bedeutet. aber da die meissten von uns keine telepaten sind, musste schon sagen, was du damit meinst.
schätze mal, dass du den gruss und ein danke auch nur gedacht hast.

Antwort 2 von miki_x

ich hab ne tabelle in word 2003 erstellt. nun will ich grafiken(jpeg´s) in die zellen dieser zuvor erstellten tabelle einfügen. die zelle passt sich der größe des jpeg an. ich will aber dass sich die grafik auf die größe der zelle verkleinert.

gruß... und danke gibts wenn ich weiter komme. ( wofür soll ich mich denn jetzt bedanken?!)

Antwort 3 von miki_x

ach ja....

und wenn das möglich ist: kann man das ganze als grundeinstellung für word festlegen?

Antwort 4 von disco

tabelleneigenschaften -> optionen
häckchen bei "automatische größenänderung zulassen" entfernen

Antwort 5 von miki_x

es klappt. DANKE!!!!!!!!!!

kann man das für jede tabelle die man in egal welchen worddokument erstellt festlegen? als word-grundeinstellung oder so?

Antwort 6 von Miki_x

Zitat:

ich weiss, dass es für dich klar ist, was "anpassen" bedeutet. aber da die meissten von uns keine telepaten sind, musste schon sagen, was du damit meinst.
schätze mal, dass du den gruss und ein danke auch nur gedacht hast.


>ich will mich informieren und kein kaffekränzchen!!!

Antwort 7 von disco

Zitat:
ich will mich informieren und kein kaffekränzchen!!!


wenn du die bedingungen stellen willst, unter denen du die informationen erlangst, dann such dir ein kostenpflichtiges angebot.

Antwort 8 von Risatara2

Moin moin,
Wenn du dich informieren willst, dann benutz ne Suchmaschine. Wir sind hier alle Menschen, und du willst was haben, ohne Gegenleistung dafür zu geben, da kann man doch zumindest die Grundhöflichkeit erwarten. (Ich weiß dass ich sie auch manchmal missen lasse aber immer nur bei Antworten :D)
Risatara

P.S.: OK, gehört nicht zum Thema musste ich aber los werden.

Antwort 9 von miki_x

hallo

jungs. ich bin aufa arbeit und hab jede menge stress.
wenn ihr so viel wert legt auf hallo und gruß von unbekannten leuten, dann bitte...

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: