Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Adobe Acrobat 6.0: Wie entferne ich die lästige Word-Symbolleiste?





Frage

Hallo, mit der Installation von Adobe Acrobat 6.0 wird auch das Word-Add-In PDFMaker.dot installiert, das Menüeinträge, Buttons und auch ein zusätzliche Symbolleiste "PDFMaker" einfügt. Jetzt will ich eigentlich nur auf die zusätzliche Symbolleiste, die sich bei jedem Word-Start nun lädt aus Bildschirmplatzgründen verzichten. Ich schaffs aber nicht. Ich hab schon rausgefunden, dass das Makro "AddOur Toolbar" dafür verantwortlich zu sein scheint. Ich kann dieses Makro aber nicht löschen!! Wie geht das, es scheint geschützt zu sein. Oder gibt´s alternative Lösungen? Danke für Eure Hilfe!!! blechdepp

Antwort 1 von Mickey

Ansicht - Symbolleisten - PDFMaker abhaken funktioniert nicht?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von blechdepp

Doch funktionierts schon - nur ich möchte ja die Menüleiste behalten, die die PDFMaker.dot ebf. installiert.

Was nun?

Weißt Du Rat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: