Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

automatisches Ein/Ausschalten beim Canon i865





Frage

hab da ein leidiges problemchen mit meinem canon i865 tintenstrahldrucker. es ist ja generell möglich, den drucker offline zu haben und erst per druckauftrag einzuschalten. dazu gibts auch einen wunderbaren button unter der karteikarte "wartung" im druckmenüfenster. das problem ist nur: die beiden optionen, also automatisches einschalten und autom. ausschalten sind deaktiviert und zu allem übel auch noch grau unterlegt, d.h. ich kann die optionen gar nicht auf aktiv schalten, selbst wenn ich wollte... wie kann ich ich dieses problem beheben, ohne dabei gleich den kompletten drucker neu installieren zu müssen, hattet ihr dieses phänomen auch schon mal? greez oli

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: