Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Computer stürt bei Internet verbindung ab





Frage

Wenns einen Wundert hab die frage schon bei rickey.de gestellt. Bin halt faul brauch abba unbedingt hilfe. Hallo, ich hab ein roblem mit meinem Internet. Seit Dienstag, den 15.11.05 habe ich DSL 2000 und nutze es mit einem Sinus 154 DSL Basic 3 und dem Sinus 1054 DATA(WLAN Empfänger). Wenn ich im Internet Spiele, VoIp nutze oder irgendetwas downloade (also immer dann, wenn ich einen hohen Downstram habe) friert mein Rechner ein und ich muss ihn komplett ausschalten und wieder neu starten. Ich habe Windows XP SP2. Aber keine Lust das System nochmal neu aufzusetzen und alles neu zu installieren, da ich mir auch nicht sicher bin ob das das Problem löst. Habt ihr irgendwelche vorschläge? Dank im vorraus MfG Joe

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: