Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

eBay





Frage

Hallo, ich habe vorhin einen Srtikel bei ein Headset von Nokia für 3,90 Euro ersetigert. Jetzt kommt diser grüne harken und dann steht da: Artikelbeschreibung überprüfen. Wen ich auf diese Option klicke komme ich auf die Srartseite on eBay. Ich kann den Artikel nicht bezahlen, bzw komme nicht an die Daten des Verkäufers. Unter "mein eBay" kommme ich auch nicht weiter. Dort kann ich mir nur die Bewertungen der Verkäufers durchlesen oder über einen Link wieder zur Artikelbeschreibung gelangen. Ich habe eine Bestätigungsmail empfangen, wo drinsteht das ich 3,90 zahlen soll, wie und an wehn steht da aber nicht. Was kann ich tun? war das ein Fake?

Antwort 1 von harrisson

hat man mich da verarscht?

Antwort 2 von Lutz1965

Poste dochmal den link

Antwort 3 von Nhuya

Wenn du die Artikelbeschreibung aufrufen kannst, ist dort doch ein Link "Verkäufer kontaktieren" oder so. Schreib dem einfach ne Mail...

Antwort 4 von anno_58

Hi,

Schau mal in das Postfach, dass du bei ebay als e-mail addy angegeben hast.

Gruß Anno

Antwort 5 von vanaka

was meinst du mit

Zitat:
Jetzt kommt diser grüne harken und dann steht da: Artikelbeschreibung überprüfen. Wen ich auf diese Option klicke komme ich auf die Srartseite on eBay. Ich kann den Artikel nicht bezahlen, bzw komme nicht an die Daten des Verkäufers